Marcel Neumann Winterlaufserie Triathletenschmiede

Winterlaufserie Triathletenschmiede Werratal 2024:

Die Winterlaufserie der Triathletenschmiede Werratal e.V. stellt für mich in jedem Jahr eine gute Benchmark für meine VO2 Max Training der Wintersaison da. Mit den insgesamt drei Läufen über jeweils 10 KM bin ich in der Saison zufrieden. Beim zweiten Lauf habe ich knapp über meiner Bestzeit gelegen, was sehr in Ordnung geht. 

Im dritten und letzten Lauf bin ich es kontrolliert angegangen und bin zusammen mit Pascal fast die gesamte Strecke gelaufen und wir haben gemeinsam gepaced.

Über die Gesamtwertung der Winterlaufserie 2024 hat es mit 1:51:20 h (3×10 KM) zum🥈2. Platz gesamt und dem 1. Platz in der Altersklasse gereicht! Gratulation an meinen Sohn Leander, der die AK U14 der Winterlaufserie über die 5km souverän gewonnen hat!

Vielen Dank an die Triathletenschmiede für die Ausrichtung der tollen Winterlaufserie! Über die Jahre wächst die Veranstaltung und wird immer professioneller. Meine Empfehlung zu diesem Race. Wer aus der Umgebung kommt, sollte sich unbedingt im nächsten Jahr anmelden. Ich bin 2025 auf jeden Fall wieder am Start! 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert