Adventslauf Tambach-Dietharz

2. Tambach-Dietharzer Adventslauf

Community Run im Thüringer Wald: 2. Tambach-Dietharzer Adventslauf

Am 17. Dezember luden Lena und Marcel Ernst zum 2. Adventslauf nach Tambach-Dietharz in den Thüringer Wald ein! Bereits 2019 fand dieser Einladungslauf für Lauffreunde und Bekannte statt. Das Konzept ist einfach und schlüssig: Die 9 KM Runde konnte beliebig oft gelaufen werden. Zum gut bestückten VP trugen viele Teilnehmer bei und jeder brachte etwas mit. So habe ich die letzten verbliebenen Packungen Rabbit Fuel, vom Community Run, und ein paar Probepacks Tailwind mitgebracht. Mein sportlicher Ehrgeiz reichte allerdings „nur“ für einen entspannten Halbmarathon, den ich mit meiner Frau gelaufen bin. Auf den ersten 9 KM war zudem noch K2 dabei. Bei bestem Wetter war es ein schöner Lauf, mit netten Leuten und alten Laufbekannten – mit anschließender Sauna ein perfekter Sonntag!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert